Die Geschichten der Erbauer

Hier finden sich alle Geschichten wieder, die es (noch) nicht ins Buch geschafft haben. Ein kleiner Vorgeschmack auf die unbändige Phantasie der Erbauer, sorgsam mit den Autoren zusammen in eine finale Form gegossen. Die Geschichten sind nach Stadtvierteln sortiert, so dass man nach Belieben an einem Ort verweilen kann. Viel Spaß beim stöbern und lesen! Übrigens freuen sich die Autoren sehr, wenn ihr ihnen eine Bewertung und ein Kommentar unter der Geschichte da lasst.


Dunkelstadt

Daniela Mela – Elenyas verborgene Macht

Elenya hat keine Ahnung, wie sie sich in diese Situation gebracht hat. Plötzlich ist sie in der Dunkelstadt und von Mädchen umringt, die ihr nachsagen, sie hätte magische Kräfte in sich. Hat sie diese wirklich? Was wollen die Mädchen wirklich von ihr - und wird sie es schaffen, je wieder aus der Dunkelstadt heraus zu finden?

Zur Geschichte

Kesselviertel

Gina Talarico - Der stumme Klang einer Heldentat

Der kühne Einbruch des Rabenjungen bringt ihn mit der Pilotin der Abenteuer zusammen. Die Suche nach dem einzigen Gegenstand, der seine Schwester retten kann beginnt.

Zur Geschichte

Gauklermarkt

Jennifer P. Haehle - Brigid

Nicht jeder hat Zutritt zur Stadt Valys, doch Brigid findet eine Lücke. Als Langfinger will sie die Stadt zum 1000-Lichterfest unsicher machen, doch das kann nur gelingen, wenn sie zunächst die Harlundin Gazli und ihre Reisegruppe loswird.

Zur Geschichte